|
|
|

Nachdem Sam und Luzifer im Käfig eingesperrt wurden und ich nicht einmal meinen Bruder retten konnte , woltle ich nach meiner Trauer Sam´s letzten Wunsch erfüllen und so fuhr ich zurück zu Lisa und Ben, ich hatte sie die ganze Zeit vermisst gehabt und eigentlich konnte ich froh seind as Lisa mcih wieder genommen hatte, so hatte ich nun geregelte Arbeitzzeiten und konnte die Wochenenden mit Lisa und Ben verbringen.
Zusammen mit Ben schraubte ich an meinem Impala herum und erklärte ihn eine Menge was er doch wissen konnte übers Auto, es war alles der reinste Wahnsinn, ich fühlte mcih gut und geliebt, ich hatte abends Ben ins Bett gebracht und hatte mit Lisa im Arm einschlafen, ich hatte das ganze Jahr genossen und vermisste diese Zeit.
Doch konnte ich das Jagen nciht sein lassen den eines Tages sind mir Kratzspuren an einem Baum aufgefallen und so machte ich mich an die Arbeit da ich glaubte das es ein Job war, womit ich eigentlich richtig lag, doch bevor ich irgendwas amchen kontne hatte ich eine Spritze bekommen und war dann Bewusstlos, als ich aufwachte sah ich Sam vor mir, der wie er mir sagte seid einem Jahr shcon wieder uteruns weihte ichw ar sauer und dachte anfangs erst das er mich verarschen wollte, doch war es nicht die einzige Überraschung die ich an diesem Tage erleben sollte, nein denn nicht nur Sam war da sondern auch unser Großvater Samuel Campell der Vater unserer Mutter der eigentlich auch hätte Tot sein sollen durch den Deal unserer Mutter damals, und somit hieß es dann mit der "ganzen " Familie einen fall lösen, doch war da noch Lisa und Ben somit musste ich mich entscheiden, welches nicht ganz einfach war, denn ich Liebte Lisa und ich wollte bei ihr und Ben bleiben doch so brauchte mich Sam auch an seiner Seite und da hörte ich Lisas worte, das wenn ich fertig bin wieder Zurück kommen konnte.
Es fiel mir nicht Leicht doch ich verließ Ben und Lisa um mit meinem Bruder wieder das Übernatürliche Zu jagen und die Menschen zu retten, so fuhren wir durch das Land und durch die Stätdte ich gönnte mir immer wieder mal einen absacher in einer bar und flirtete so wie ich wollte mit Frauen wodurch ich meistens erfolg hatte mit Informationen, die ich dadurch bekommen hatte, doch hoffte ich nur das Ben und Lisa nicht in Gefahr waren, dadruch das ich da solange wohnte waren sie eingefundendes Fressen für die Dämonen um mir eins auszuwischen und da kam shcließlich ein Anruf von Ben, ich ging dran und hörte seine worte und meinte zu ihm.
"Ben kletter aus dem Fenster ich amche mich auf dem weg.. Ben ? Ben?? Ben??"
Doch keiner war mehr an der Leitung, ich schrie ins Telefon doch noch immer gab es keine antwort, als dann Crowley sprach, ich shclcukte und meinte.
" Du mistkerl wo sind die? Rühr die beiden nicht an"
Als Crowley aber meinte das wir uns zurück halten sollen, wird den beiden ncihts passieren flippte ich komplett aus ich hatte sorge um die beiden und so legte Crowley auf und ich sprach mit sam darüber, denn wir hatten einen anderen Fall wir mussten Castiel aufhalten und so sagte ich.
" Kümmert ihr euch darum ich kümmer mcih um Ben und Lisa"
So schnppte ich mir ein Dämon nachdem anderen den ich dann quälte um Informationen zu bekommen doch löste er sich aus der Falle durch einen dummen Fußtritt von mir und der hätte mich fast erwürgt, wäre ncith Castiel gekommen doch durch sein betrug an uns war ich so sauer auf ihn das ich nciht mit ihm reden wollte ich war sauer und entäuscht das er nciht einmal für mich damit aufhören wollte das Fegefeuer z7u finden immerhin waren wir fast wie VBrüder, aber auch castiel bekam ich nciht herraus wo sie waren, schließlich half und dann Baltasah und brachte Sam und mich an dem verlassenen ort wo wir sie schon bald finden sollten, sam und ich trennten uns in der Halle und so bahnte ich mir ein Weg zu Lisa und Ben hindurch wobei ich ein Dämon dann die Treppe hinunter warf indem Raum wo die beiden gefangen waren, aber schon wartete die nächste überraschung auf mich wie es sich herruas stellte, als ich Ben und Lisa befreit hatte bemerkte ich das Lisa besessen ist, als ich anfing ihn aus dem Körper zubekommen stach sich der Dämon selbst in den Bauch, Lisas Bauch blutete und sie verlor verdammt viel Blut, ich meinte zu Ben das er die Waffe nehmen sollte und auf alles shcießen sollte was uns über den weg kommt, ich wahnte ihn noch vor dem Rückstoß und schon ging die Wettlauf mit der Zeit los, auf dem weg hinaus hatten wir dann Sam noch befreien können und schon ging es ins Krankenhaus, ich woltle nur das alles gut war, doch im Krankenhaus angekommen hatte Lisa zuviel Blut verloren das sie ins Koma gefallen ist, die ärzte kümmerten sich um sie doch war es schon so gut wie zu Spät, doch da erschien Castiel und rettete Lisa das leben und somit musste ich mich entscheiden, denn cih wusste das ben und Lisa mich dafür hassen würden, wenn sie sich dran erinnern können, so bat ich Castiel darum die erinnerungen an mir bei Lisa und Ben zu löschen, er tat es und als ich am Zimmer vorbei kam sah ich das Ben bei Lisa auf dem Bett saß und hörte sie sprechen , ich erklärte beiden das ich der fahrer gewesen bin der sie gerammt hatte, denn sie wussten das es ein autounfall war, ich entschuldigte mcih und ich zerbrach beinahe daran, das sie mcih nciht einmal mehr erkannte, imir tat es leid das ich es so machen musste doch wusste ich das es richtig so war.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 145
Themen
und
196
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |